Hier ein Auszug aus der Broschüre:
Demenz kann jeden Menschen betreffen. Vielen fällt es schwer, die Krankheit zu begreifen. Bei sich und bei Anderen.
Demenz ist oft die Antwort auf Fragen wie:
Warum kennt Mama mich nicht mehr?
Warum ist Papa so vergesslich? Oder so wütend oder unruhig?
Warum kenne ich mich selbst immer schlechter aus?
Wie kommt der Schlüssel in den Kühlschrank?
HIER finden Sie leicht verständliche Informationen über Demenz.